Gastgeber mit Löwenherz

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber, kreative Kochmeister, detailverliebte Dekorateurinnen, Serviceprofis auf Zack und Organisationstalente. Vor allem sind wir aber um das Wohl unserer Gäste bemüht und uns unserer Verantwortung im Umgang mit Lebensmitteln bewusst. Wenn Euch also etwas auf dem Herzen liegt, haben wir immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für Euch.

Mehr zur Regionalität in unserer Küche

seit 1730

Unsere Geschichte

Das Gasthaus Löwen in Feldkirch-Nofels steht seit 1730 am Platz und ist seit jeher ein Treffpunkt für Einheimische und für Gäste von überallher. Seit 1808 die amtliche Erlaubnis zum Führen einer Gast- und Schankwirtschaft erteilt wurde, hat der Löwen schon vielen ein Dach über dem Kopf und einen Treffpunkt geboten. Sogar den zweiten Weltkrieg hat er überstanden.

Nach dem Krieg öffnen Martina und Emil Lins das Familiengasthaus wieder und führen es, bis sie es 1973 an ihren Sohn Michael und ihre Tochter Helga übergeben. 2008 übernehmen Matthias Lins und Phillip Stadelmann den Löwen. 10 Jahre später übernimmt Michaels Sohn Matthias. Der Löwen hat unsere Familiengeschichte über Jahrhunderte begleitet und ist in seinem Kern immer das beliebte Dorfgasthaus und die Drehscheibe des Geschehens geblieben. Mit sanften Verjüngungskuren ist er heute ein charakterstarker Wohlfühlort mit Hotel, Restaurant und vielem mehr.

Zum Mittagsmenü