Hotel & Wellness

Auf 200 Jahre Gastfreundschaft gebettet schläft es sich gut. Der Löwen ist ein Haus, das schon immer ein Zuhause war, deswegen lädt er die Gäste auf erfrischend natürliche Art zum Erholen ein. Für unsere Erholungssuchenden öffnet noch im Jahr 2022 das Dorf Spa seine Pforten. Allein die entspannte Atmosphäre lädt zum Relaxen ein und man kann in den Ruhebereichen, den Saunen und im Dampfbad schon bald den Gedanken nachhängen.

Einfach gemütlich

Hotel

Das Hotel Löwen in Nofels ist ein modernes 3-Sterne-Hotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste, ein echter Familienbetrieb, der bereits in vierter Generation erfolgreich geführt wird und der sich heute als modernes Haus mit insgesamt 50 Zimmern am Rande des Stadtteils Feldkirch präsentiert.

ENTSPANNT SCHWITZEN

SAUNEN & DAMPFBAD

Wenn es draußen kalt und nass ist, gibt es keinen besseren Ort als eine heiße Sauna. Wer sich aufwärmen, seine Abwehrkräfte stärken und einfach mal entspannen will, besucht die Saunen in unserem Day Spa. Hier wartet die Instant-Erholung in der duftenden Kräuter-, der klassischen Finnen-Sauna und im heißen Dampfbad.

Zum Mittagsmenü